Bonn: Römerbad Open Air Festival
Im Römerbad startet am Wochenende das Open Air Festival, der SSF Bonn und der Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg werden für Stimmung sorgen.

Römerbad Bonn: Open Air mit Rugby, Wasserball und DJ Sessions

Das Bonner Römerbad in Bonn-Castell veranstaltet am Wochenende, dem 24.08.19 sein erstes Open-Air-Festival.

Alle Bonnerinnen und Bonner erwartet an diesem Tag noch einmal alles, was der Sommer so zu bieten hat: Ein buntes Festival mit viel Programm und Spaß im Römerbad.

Los gehts um 11.00 Uhr, dann beginnt der DJ Dekon seine Live-Session, ebenfalls wird der DJ Timothy Twice auf der sogenannten Water-Bühne anwesend sein und für Stimmung sorgen.

Ausserdem wird es ein diesem Tag ein ausgeprägtes Sport-Programm geben:

So wird es ein Fussball-Turnier geben, Turmspringen, sowie kann man Rugby kennenlernen und spielen (der Rugby Club Rhein-Sieg wird anwesend sein!). Ebenso wird eine Slackline übers Wasser gespannt werden.

Desweiteren im Programm im Römerbad:

Der SSF Bonn wird sein Künste beim Wasserball zeigen.

Bild: Hintergrund © pixabay / Free-Photos,
Gestaltung © S. Bärhausen

Schreiben Sie uns einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.