90er LIVE Bonn in der Bonner Rheinaue
Am 10. August in der Bonner Rheinaue: Das Festival 90er LIVE Bonn

„Die 90er LIVE“ Bonn: Blümchen, Oli P., Captain Jack und Co.

Am Wochenende, 10. August 2019 öffnet die Bonner Rheinaue Ihre Türen, es findet zum 2. Mal in Folge das Musikfestival 90er LIVE statt, Besucherinnen und Besucher dürfen gespannt sein.

Mit dabei bei die 90er LIVE:

Blümchen

Jasmin Wagner alias Blümchen: Die Musikerin hat damals in den 90ern viele Fans mit Ihren Top-Hits „Herz an Herz“ oder „Boomerang“ begeistert und so in ihr Herz geschlossen.

Oli P.

Neben Blümchen wird dieses Jahr auch Oli P. dabei sein – er war damals wohl bekannt als Star, der die Songs „Flugzeuge im Bauch“ oder „Das erste Mal tat’s noch weh“ sang und so für Stimmung sorgte.

Captain Jack

Auch dabei – Captain Jack: Wer kennt nicht seine berühmten Songs „Captain Jack“ und „Drill Instructor„, auch er wird bei der 90er LIVE-Party in der Bonner Rheinaue dabei sein.

 

Das Festival der 90er findet in der Rheinaue Bonn statt, Einlass ist um 13.00 Uhr, der erste Act wird um 14.00 Uhr Fun Factory sein. Fun Factory konnte damals mit „Close To You“ und „I Wanna B With You“ überzeugen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit sich noch einmal in die Stimmung der 1990er hinein zu fühlen, sich der Musik hinzugeben und inmitten anderer begeisterte Besucherinnen und Besucher ein freudiges und atemberaubendes Festival zu genießen!

Bild © 90er-live.de, Montage: S. Bärhausen

Schreiben Sie uns einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.