Kasalla in Bonn / Kunstrasen © Georg Scheidgen

Afterzochparty Bad Godesberg 2020 mit Stargästen Kasalla und Miljö

An Karneval sind die beliebten kölschen Bands Kasalla und Miljö auch in Bonn zu Gast. Bei uns bekommt ihr einen Überblick über die beiden sehr bekannten Mundart-Bands und ihre Auftritte in Bonn.

 

Afterzochparty Bad Godesberg

Letztes Jahr wurde mit Querbeat und Cat Ballou gefeiert, dieses Jahr werden als Stargäste Kasalla und Miljö auf der Bühne stehen. Direkt nach dem Godesberger Zoch kann also weiter Party gemacht werden.

Wo? Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn

Wann? 23. Februar, Beginn um 15:11 Uhr

Tickets: für 12,90 € zzgl. Gebühr bei Bonn Ticket oder Event Brite


Bonn freut sich auf Kasalla und Miljö an Karneval


Über Kasalla:

Im Jahr 2011 ist die Band in einem Kölner Proberaum von Basti Campmann und Flo Peil gegründet worden. Die Bandmitglieder sind Bastian Campmann, der Sohn des verstorbenen Räuber-Gitarristen Norbert Campmann, Keyboarder Rene Schwiers, Bassist Sebi Wagner, Schlagzeuger Nils Plum und der Sänger und Gitarrist Flo Peil. Die wohl bekanntesten Lieder sind „Pirate“, „Stadt met K“ oder „Alle Jläser huh“.


Über Miljö:

Die fünfköpfige aus Köln stammende Band fand während ihrer Schulzeit zusammen und wurde im Jahr 2012 gegründet. Im Jahr 2014 gewannen sie unter anderem auch den Loss Mer Singe-Newcomerpreis. Ihr Durchbruch gelang ihnen mit dem Titel „Su lang die Leechter noch brenne“, das bekannteste Lied ist aber „Wolkeplatz“. Im Herbst 2019 erschien ihr neues EP Album „Null oder Hundert“.


Weitere Auftritte von Miljö in Bonn


7.
Jemeinsame Mädche & Jonge Sitzung

Wann? Freitag, 14. Februar 2020, Einlass ab 18:00 h, Beginn 18:45 h

Wo? Im Brückenforum, Friedrich-Breuer-Str. 17, 53225 Bonn

Tickets: 27,20 € pro Person

Der Einlass ist um 18 Uhr mit dem Warm-Up, danach treten Fiasko, LINUS, Luftflotte, Kommando 3, Wolfgang Trepper, Druckluft, Miljö, Fauth Dance Company, Prinz und Bonna mit den Bonner Stadtsoldaten, sowie DJ Ronaldo auf.


2. Hemmerischer Mädchensitzung

Wann? Dienstag, 18. Februar 2020, Einlass ab 15:30 h, Beginn 16:30 h

Wo? Beim Piepsch, Kreuzbergstr. 12, 53332 Bornheim

Karten können unter i.pieper@netologne.de oder unter 02227-6459 reserviert werden. Miljö tritt um ca. 19:00 Uhr auf.

Bild © Georg Scheidgen

 

Schreiben Sie uns einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.