90er Party Rheinaue Bonn LineUp
Am 10. August findet die 90er Party in der Rheinaue Bonn statt. Wir haben das LineUp für euch.

90er LIVE Party: Das LineUp und Songs Bonn

Am Wochenende findet in der Rheinaue Bonn das Festival „90er LIVE“ statt

Das Musik-Festival, dass bereits im Jahr davor an die 22.000 Besucherinnen und Besucher begeistert hat, findet erneut am 10. August 2019, von 14 Uhr bis 22 Uhr in der Bonner Rheinaue statt. Eine Übersicht über die Künstler die auftreten werden gibt es hier:

Diese Künstlerinnen und Künstler treten bei 90er LIVE in der Rheinaue auf

Blümchen
Jasmin Wagner alias Blümchen – mit Ihren Hits Herz an Herz und Boomerang war Sie 1996 eine der Stars der 90er Jahre.

Oli.P
Oliver Petszokat ist noch immer bekannt für seine Hits Flugzeuge im Bauch oder Das erste Mal tat’s noch weh.

Snap!
Das in Deutschland gegründete Eurodance- und Trance-Projekt wird wohl mit seinen Songs Rhythm Is A Dancer, The Power und weiteren begeistern!

La Bouche
Das Eurodance-Duo der 1990er Jahre wird mit den Hits Be My Lover, Sweet Dreams und weiteren überzeugen

Culture Beat
Einfach unverzichtbar für die 90er: Culture Beat, bekannt für die Hits Mr. Vain, Inside Out, und Got To Get It

 

→ ALLE DETAILS, TICKETS UND MEHR HIER:

Captain Jack
Auch dieser Star der 1990er darf nicht fehlen: Captain Jack und Drill Instructor sind zwei seiner größten Hits

Captain Hollywood Project
Die Dancefloor-Formation, die 1991 von Twenty-4-Seven-Rapper sowie Breakdance-Künstler Tony Dawson-Harrison gegründet wurde, überzeugt mit More And More und Flying High

LayZee fka Mr. President
Die Gruppierung wird hoffentlich mit seinen Hits Coco Jamboo, Up ‘N’ Away und I Give You My Heart auftreten

Fun Factory
Die deutsche Dancefloor-Gruppe (Gründung 1990, Auflösung 2002) bringt seine Hits Close To You und I Wanna B With You mit

Caught in the Act
Wer hat sie damals nicht geliebt? Die englisch-niederländische Boygroup ist bekannt für Love Is Everywhere, Babe, Let This Love Begin und weiteren Songs der 1990er.

Masterboy & Beatrix Delgado
Das Duo ist unter anderem bekannt für Are You Ready, die Besucherinnen und Besucher dürfen gespannt sein

East 17
Die Band wird hoffentlich ihre Songs Stay Another Day, It’s Alright, und House Of Love spielen, Gänsehaut pur!

 

Das Team von Hallo Bonn! Dein Bonner Stadtmagazin wünscht allen Besucherinnen, Besuchern und 90er Fans ein tolles Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter!

 

Grafik: Hintergrund: pixabay / ktphotography, Logo:  90er-live.de, Montage: S.Bärhausen

Schreiben Sie uns einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.